Unterstützung


Zur Galerie

Danke!

Herzlichen Dank an alle, die dem Fahrradkino Chemnitz bisher zusätzlichen Schwung verliehen haben! Neben FreundInnen, KinobesucherInnen und KooperationspartnerInnen für unsere bisherigen Veranstaltungen sind das vor allem die Stadt Chemnitz, ohne deren Mikroprojektförderung das Fahrradkino nach wie vor nur eine wilde Idee in unseren Köpfen wäre, und das Metropol Chemnitz, das regelmäßig mit frischem Popcorn für Kinoflair beim Strampeln sorgt.

 

Ihr wollt uns ebenfalls unterstützen?

Dann kommt zu unserer nächsten Vorführung und strampelt mit uns für Bild und Ton. Oder bucht uns für eure eigene Veranstaltung (Anfragen bitte an mail@fahrradkino-chemnitz.de).

Wenn ihr Lust habt, eure Energie, Zeit und Ideen einzubringen, um Chemnitz gemeinsam mit uns aufzuladen, dann maildet euch ebenfalls gerne oder scheibt uns eine Nachricht über Facebook bzw. Instagram – wir freuen uns über jede Hilfe!

Wer keine Zeit hat und trotzdem für stetige Luft auf den Reifen sorgen möchte, kann uns auch mit Spenden unterstützen – dann reicht’s vielleicht irgendwann für Getränkehalter an den Fahrradstationen und eine Diskokugel.

Spenden bitte an:
Fahrradkino Chemnitz e.V.
IBAN: DE54 4306 0967 1080 8206 00
BIC: GENODEM1GLS

Danke & bis bald, euer Fahrradkino Chemnitz e.V.




Mail ig fb

Impressum
Datenschutz (geht alle an)

© 2021 Fahrradkino Chemnitz e.V.